Unsere aktuellen und ausgeführten Projekte:

  • Humanitäre Hilfe für Biržai Region.

Am 7. Dezember 2006 wurde ein Krankenwagen im gutem technischen Zustand bereitgestellt und an die Poliklinik Stadt Biržai übergeben, um die medizinische Versorgung der Patienten im Kreis zu verbessern, sowie wurde die Desinfektionsmittel und medizinische Geräte, Spielzeug und Spiele für Kinder übergeben.

Im Januar 2008 wurde der Feuerwehr des Kreises Biržai ein Feuerwehrauto in gutem technischen Zustand übergeben.

Die öffentliche Einrichtung Krankenhaus Stadt Biržai wurde mit 3 Lastwagen und separaten Charity-Sendungen ausgestattet. Das Krankenhaus wurde mit einer Menge teurer medizinischer Geräte ausgestattet - 32 medizinische Funktionsbetten, 22 Matratzen, tragbares mobiles Röntgengerät - 2 Stk., Hämodialysegeräte - 3 Stk., Babyentwicklungstisch - 2 Stk., Tragen mit Rollen-2 Stk., Krankenbett, Medizinschränke-8 Stk., Behandlungswagen-3 Stk., Medizinwagen-5 Stk., Sterilisationsbehälter-10 Stk. ., Metall- und Holzschränke-9 Stk., Holzschrank 2 und 1 Tür-4 Stk., Tische - 12 Stk., Stühle-16 Stk., Stühle für Patienten auf Rollen-9 Stk., mehr als 200 Stk. Küchenutensilien, große Mengen und mehrere Sendungen Desinfektionsmittel. Die Kinder des Krankenhauspersonals wurden mit einer großen Lieferung an Kleidern und Schuhen, Spielzeug und Spielen sowie Pralinen versorgt.

26 Funktionsbetten, 14 Matratzen, 9 Spinde und 20 Kisten Desinfektionsmittel wurden dem Reha-Krankenhaus Likenai übergeben.

An das Biržai Family Center wurden eine Ecoscope-1-Einheit, Behindertentransport und Krücken für Stöcke, eine Sanitätsschrank-1-Einheit, ein Medikamententransportschrank, Medikamente übergeben.

Biržai Schulkindergarten "Ažuoliukas" ist ausgestattet mit T-Shirts für Mädchen-4 Schachteln, Europa Puzzle-3 Schachteln, Kindermützen und Schals-3 Schachteln, Malvorlagen-2 Schachteln, Weihnachtspralinen-4 Schachteln, Spiel "Zug" , Sport Winter Combos Stk., Paar neue Winterschuhe-36, gebrauchte Kleidung für Kinder und Schuhe, Spielzeug und Spiele. Seit 2006 werden im Kindergarten jährlich Spenden aus Hamburg an Kinder aus benachteiligten Familien übergeben.

An den Birzai Kindergarten „Genys“ wurden 3 Kartons mit Sportshirts für Mädchen, 2 Knetschachteln, 5 Tüten mit Spielzeug und Spielen und eine Schachtel mit Pralinen übergeben.

Das Medeikiai-Kinderheim "Vaiko užuoveja" wurde bereitgestellt und übergeben Möbel für ein Kinderzimmer - zwei große 2-türige Kleiderschränke, 5 Tische, davon 3 für den Unterricht, 4 Kisten mit Spielzeug und Spielen, zwei Radios, Vorhänge - 6 Stück , Kinderkleidung, Weihnachtsgeschenke, Pralinen.

Papilio School erhielt 3 Schachteln mit Sporthemden für Mädchen, eine Schachtel mit Puzzle Europa, eine Schachtel mit Farbzeichnungen, 4 Schachteln mit Spielzeug und Spielen, eine Schachtel mit Pralinen.

12 Kartons mit Kinderspielen, 28 Sets wurden an den Soldatenbund des Bezirks Biržai übergeben Kinderhemden.

Familien für Karton, Šinkunai, Vasilyev Familien - Kleidung und Schuhe für Kinder, Spielzeug und Spiele, Pralinen.

Für das Altesheim Legailiai - gebrauchte Kleidung, Desinfektionsmittel, Rollstühle - 2 Stk.

Möbel-120 Stühle an die ländlichen Gemeinden des Bezirks Biržai (Kirkilai, Kupreliškis, Medeikiai, Pasvalciai, Papilis, Satkunai, Skrebiškes, Sviliai, Šukionys, Rinkuškiai, Lebeniškes, Draseikiai, Kuciška, Kuciški, Kibin) mit Betten übergeben , 5 Fernseher, 5 Gesimse, 25 Taschen mit Kleidern und Schuhen, 24 Schachteln mit Spielzeug und Spielen, Weihnachtsgeschenke-Europa Puzzle-8 Schachteln, T-Shirts für Mädchen-7 Schachteln, Mützen und Schals-3 Schachteln, zum Zeichnen -2 Schachteln, Pralinen-2 Schachteln.

Biržai-Str. Pfarrei St. Johannes der Täufer, Pfarrei Biržai St.

An das Pflegeheim von Vincent Paulietis, den Oncology Club "Let's Try to Defeat Diseases", wurden separate gemeinnützige Werte übergeben.